Start News Sport Emotionaler Abschied: Agüero verschenkt Luxus-Uhren und Auto (VIDEO)
GROSSZÜGIG

Emotionaler Abschied: Agüero verschenkt Luxus-Uhren und Auto (VIDEO)

(FOTO: Screenshot Video)

Superstar Sergio Agüero (32) verlässt nach über zehn Jahren den amtierenden Premier-League-Meister Manchester City. Zum emotionalen Abschied gab es luxuriöse Geschenke für die Club-Mitarbeiter.

Nach einem Jahrzehnt verlässt der argentinische Topstar Sergio ‚Kun‘ Agüero Manchester City und wechselt zum FC Barcelona. Für die Katalanen wird er voraussichtlich bis 2023 kicken. Dort wird er nun mit seinem Landsmann und guten Freund Leo Messi zusammenspielen. Mit den ‚Citizens‘ gewann er zahlreiche Titel, unter anderem fünf Mal die Premier League und erzielte dabei unglaubliche 260 Tore. Der Abschied fiel dem 32-jährigen Stürmer sichtlich schwer. Um sich noch einmal für die tolle Zeit in England zu bedanken, zeigte sich Agüero von seiner großzügigen Seite. Laut Berichten des Online-Portals The Athletic, schenkte ‚Kun‘ jedem einzelnen Mitarbeiter des Clubs eine Luxus-Uhr. Graviert waren sie mit den Worten “Gracias! Kun Aguero”.

Doch das war nicht alles. Obendrein hat der Argentinier seinen Range Rover verlost. Ein Mitarbeiter namens Sam Lee, der sonst für die Trikots des Premier-League-Champions zuständig ist, war ein riesiger Fan des Rekord-Stürmers. Aber auch Agüero mochte den Mann gerne und bewunderte seine Arbeits-Ethik. Die Übergabe der Schlüssel war dementsprechend rührend.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das emotionale Video ansehen.