Start NEWS PANORAMA Emotionales Posting von Tajana Gudenus!
IBIZA-GATE

Emotionales Posting von Tajana Gudenus!

Tajana Gudenus
„Es mag sein, dass mein Leben ohne dich um einiges einfacher wäre…“ (FOTO: Instagram tajana.gudenus)

Zum Vater- und Hochzeitstag verfasst Tajana Gudenus, Ehefrau des Ex-FP-Klubchef Gudenus, einen rührenden Instagram-Post zur aktuellen Situation ebenfalls bezüglich des Ibiza-Gate.

Vor etwa drei Wochen brach die österreichische Regierung zusammen und auch Johann Gudenus verlor seinen Job. Grund dafür war eine vermeintliche Oligarchen-Nichte auf die der Ex-FP-Klubchef hereingefallen war und ein Treffen mit Heinz-Christian Strache auf Ibiza organisierte.

In guten wie in schweren Zeiten!
Tajana, die selbst mit auf der Insel war stärkt ihm aber den Rücken: „Ich habe den äußerst gutmütigen Menschen hinter dem politischen ‚Mann für’s Grobe‘ kennen und lieben gelernt“, der „jede andere Meinung respektiert“.

Auf der nächsten Seite seht ihr den originalen Beitrag!