Emotionales Posting von Tajana Gudenus!

IBIZA-GATE

Emotionales Posting von Tajana Gudenus!

7143
Tajana Gudenus
„Es mag sein, dass mein Leben ohne dich um einiges einfacher wäre…“ (FOTO: Instagram tajana.gudenus)

Teile diesen Beitrag:

Zum Vater- und Hochzeitstag verfasst Tajana Gudenus, Ehefrau des Ex-FP-Klubchef Gudenus, einen rührenden Instagram-Post zur aktuellen Situation ebenfalls bezüglich des Ibiza-Gate.

Vor etwa drei Wochen brach die österreichische Regierung zusammen und auch Johann Gudenus verlor seinen Job. Grund dafür war eine vermeintliche Oligarchen-Nichte auf die der Ex-FP-Klubchef hereingefallen war und ein Treffen mit Heinz-Christian Strache auf Ibiza organisierte.

In guten wie in schweren Zeiten!
Tajana, die selbst mit auf der Insel war stärkt ihm aber den Rücken: „Ich habe den äußerst gutmütigen Menschen hinter dem politischen ‚Mann für’s Grobe‘ kennen und lieben gelernt“, der „jede andere Meinung respektiert“.

Auf der nächsten Seite seht ihr den originalen Beitrag!

Teile diesen Beitrag: