Start News Panorama
IBIZA-GATE

Emotionales Posting von Tajana Gudenus!

Dennoch kann sie nicht leugnen, dass sie in letzter Zeit viel Kraft gebraucht hat: „Es mag sein, dass mein Leben ohne dich um einiges einfacher wäre, aber im Hinblick auf unsere Beziehung bereue ich nichts und liebe dich heute noch wie am ersten Tag“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein Schatz, heute vor 2 Jahren gaben wir uns in deiner Geburtsstadt vor dem Traualtar (zum wiederholten Mal) das „Ja“-Wort. Ich habe dir auch an diesem Tag vor dem wichtigsten Zeugen das Versprechen abgegeben, in guten wie in schlechten Zeiten an deiner Seite zu stehen. Das versprach ich dir, …obwohl wir aus unterschiedlichen Welten kommen, …obwohl wir oft (vor allem politisch) nicht der gleichen Meinung sind, …obwohl ich bereits in den Jahren davor durch unsere Beziehung zum Zielobjekt nicht nur anonymer, sondern auch mir mehr oder weniger bekannter Hassposter wurde, die ich früher mal irrtümlicherweise als „gute Bekannte“ oder sogar „Freunde“ bezeichnet hätte. Dieses Versprechen gab ich ab, …weil ich den äußerst gutmütigen Menschen hinter dem politischen „Mann für’s Grobe“ kennen und lieben gelernt habe, …weil du jede andere Meinung respektierst und mich als Menschen so akzeptierst wie ich bin, …weil du selbstlos und unerschütterlich zu deiner Familie und deinen Freunden hältst, …weil ich nach wie vor finde, dass du es einfach wert bist! Es mag sein, dass mein Leben ohne dich um Einiges einfacher wäre, aber im Hinblick auf unsere Beziehung bereue ich nichts und liebe dich heute noch wie am ersten Tag. Danke für deine Liebe, deine Aufrichtigkeit und deine Standhaftigkeit. Danke auch dafür, dass du so ein geduldiger und liebevoller Papa bist. Auch Mädi liebt dich über alles. Bleibe stark, mein Schatz! ❤️ Alles Liebe zum Hochzeitstag & zum Vatertag! ☺️??❤️ #fathersday #vatertag #weddinganniversary #hochzeitstag #ingoodandbadtimes

Ein Beitrag geteilt von Tajana Gudenus (@tajana.gudenus) am