Start News Chronik Erneut starkes Erdbeben in Kroatien (VIDEO)
PETRINJA

Erneut starkes Erdbeben in Kroatien (VIDEO)

(FOTO: Twitter-Screenshots)

Heute erschütterte erneut ein starkes Erdbeben die kroatische Stadt Petrinja. Auf der Richterskala hatte das Beben eine Stärke von 4,2 angezeigt.

Um 7.49 Uhr kam er erneut zu einem Erdbeben südlich der kroatischen Hauptstadt Zagreb, so die kroatischen Medien. Das Epizentrum lag, wie schon Tage zuvor, in der Stadt Petrinja. Informationen über Tote oder Verletzte liegen derzeit nicht vor.

Bereits letzten Dienstag wurde Kroatien von einem starken Erdbeben erschüttert, welches sieben Todesopfer forderte-Kosmo berichtete ausführlich.

Vorheriger ArtikelBosnien: acht 20-Jährige sterben bei Silvesterparty
Nächster ArtikelArzt steckte Mutter mit Corona an: „Ich bin schuld an ihrem Tod“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!