Start NEWS Chronik Erneuter Teenager-Gewaltausbruch gefilmt! (VIDEO!)
STEIGENDE KRIMINALITÄT

Erneuter Teenager-Gewaltausbruch gefilmt! (VIDEO!)

Laut eines „Heute“-Berichts prügelten sich die beiden Jungs vom Video auf dem Rasen, während einer der beiden auf seinem Kontrahenten sitzt und auf ihn einschlägt. Das Horror-Szenario soll sich am Schöpfwerk in Wien-Meidling ereignet haben.

Mehrere Jugendliche waren versammelt und sahen bei der Prügelei zu. Als sie merkten, dass einer der Jungs im Gesicht blutete und ernsthaft verletzt schien, schritten sie ein und lösten die beiden von einander.

Was zu dem schrecklichen Vorfall führte und wie die Teenager auseinander gegangen sind ist derzeit unklar. Auf Nachfrage von „Heute.at“ hatte auch die Polizei nicht mehr Informationen zum Fall, denn dieser soll nicht einmal gemeldet worden sein.

Hier geht’s zum Video!

Vorheriger ArtikelShitstorm: Daniela Katzenberger postet gleich mehrere Oben-ohne-Fotos! (GALERIE)
Nächster ArtikelMonika: “Ich wollte keine Schlager singen!” (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!