Start News Chronik Erneuter Teenager-Gewaltausbruch gefilmt! (VIDEO!)
STEIGENDE KRIMINALITÄT

Erneuter Teenager-Gewaltausbruch gefilmt! (VIDEO!)

Gewalt unter Jugendlichen
Immer mehr Jugendliche weisen aggressives Verhalten auf! (FOTO: iStock)

Wieder kursiert ein Video im Netz, dass erbarmungslose Gewalt unter Jugendlichen zeigt. Immer bauen Teenager ihre Aggressionen an ihren Mitmenschen ab und lassen sich dabei filmen.

Vor kurzem erst stach ein 14-Jähriger, mit einem Messer auf einen Jungen ein, der seine Schwester verteidigen wollte. Er verletzte den erst 13-Jährigen so stark, dass er schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Oft sind es frühere Opfer die selbst zu Tätern werden und Gewalt an anderen ausüben. So sollen fünf Kinder eine junge Frau vergewaltigt haben und die Tat gefilmt haben.

Vergangenes Jahr wurden 19 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 14 Jahren verdächtigt eine Frau vergewaltigt zu haben. Es soll der höchste Wert in den letzten zehn Jahren gewesen sein. Zuvor waren 2014 zwölf Jugendliche eines Missbrauchs beschuldigt worden. In den Jahren davor, zwischen 2013 und 2011 waren es zehn Verdächtigte.

Auf der nächsten Seite findet ihr Informationen zum neuesten Vorfall sowie das erschreckende Video!

Vorheriger ArtikelShitstorm: Daniela Katzenberger postet gleich mehrere Oben-ohne-Fotos! (GALERIE)
Nächster ArtikelMonika: “Ich wollte keine Schlager singen!” (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!