Start Unterhaltung Lifestyle EX-ESC-Kandidat vom Balkan versucht sein Glück bei X Factor UK (VIDEO)
BALKAN GOES UK

EX-ESC-Kandidat vom Balkan versucht sein Glück bei X Factor UK (VIDEO)

Slavko Kalezic X Factor UK
(FOTO: YouTube-Screenshots)

Slavko Kalezić sorgte beim diesjährigen Song Contest sowohl mit seinem Aussehen als auch mit seiner Performance für großes Aufsehen. Nun hat er größere Ziele.

Beim ESC 2017 trat Slavko mit seinem Song „Space“, geschrieben von Momčilo Zeković im Halbfinale auf. Für einen Finaleinzug reichte es für den Montenegriner jedoch nicht.

LESEN SIE AUCH: Internet-Hit: “Danas majko ženiš svoga sina” mal anders! (VIDEO)

Ein Video, das derzeit im Netz kursiert, übersetzt einen Hochzeits-Klassiker auf Deutsch und wird zum Internethit.

Nach der Song Contest-Teilnahme wurde es still um den Sänger, welcher von vielen als Conchita Wurst aus Montenegro bezeichnet wurde. Lange hielt sein Rückzug aus der Öffentlichkeit jedoch nicht an. Denn nun möchte Slavko international durchstarten.

Als Weg zur großen Karriere hat er sich das „X Factor UK“-Casting ausgesucht, wo er niemand geringeren als Simon Cowell, Louis Walsh, Sharon Osbourne und Nicole Scherzinger zu überzeugen versucht.

LESEN SIE AUCH:

Mit seinem bereits vom ESC bekannten Mega-Pferdeschwanz, welcher in seiner Performance auch als Art Peitsche agiert und einem Beyonce-Song kämpfte Slavko um den Einzug in die nächste Runde.

Wie das Casting verlief und ob es der ehemalige ESC-Kandidat erfolgreich absolviert hat, seht ihr im Video auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelMister Vienna 2017: Julian Savasci ist der schönste Mann der Stadt!
Nächster ArtikelNato-Länder starten Militärübungen in Bosnien-Herzegowina
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!