Start Unterhaltung Promis Exklusives Video durchgesickert: Ceca sang für Nole und Jelena (VIDEO)
BELGRAD

Exklusives Video durchgesickert: Ceca sang für Nole und Jelena (VIDEO)

(FOTOS: Screenshot Instagram)

Die Sängerin Svetlana ‘Ceca’ Ražnatović war unter den Gästen der Feier, die vom besten Tennisspieler der Welt, Novak Đoković, in der serbischen Hauptstadt Belgrad organisiert wurde.

Auch wenn es eine sehr private Feier war, sind Aufnahmen von der wilden Nacht durchgesickert. Eine der beliebtesten einheimischen Sängerinnen hat ‘Noles’ Feier anlässlich des Gewinns von Roland Garros beehrt und bei dieser Gelegenheit schnappte sie sich das Mikrofon und sang einige ihre bekannten Hits. ‘Nole’ und die Turbofolk-Queen kennen sich durch ihren gemeinsamen Freund Filip Krajinović. Ceca erschien bei der Feier in einer weißen Kleidungs-Kombination, Jelena trug ein blaues Kleid, während Novak ein weißes Hemd und eine beige Hose trug.

Schon bei den ersten Takten des ersten Songs ließ sie die Stimmung in die Höhe schießen und am glücklichsten sah Novak mit seiner Frau Jelena aus. Jelena und Novak hatten eine tolle Zeit, ebenso wie ihre Freunde, und Ceca sorgte insgesamt für eine tolle Atmosphäre. Während Ceca ihren Hit “Tačno je” zum Besten gab, tanzte das Ehepaar Đoković sichtlich angetan dazu.