Start NEWS Chronik Fahndung: Mann stiehlt Kassenlade
HINWEISE GESUCHT

Fahndung: Mann stiehlt Kassenlade

FAHNDUNG_NOE
(FOTO: LPD NÖ)

Im Stadtzentrum von Wiener Neustadt kam am es Mittwoch gegen 19.00 zu einem Diebstahl. Als der Täter eine Supermarktfiliale verlassen wollte, schnappte er eine Kassenlade und nahm einen vierstelligen Bargeldbetrag an sich. 

Als der Mitarbeiter versuchte den Täter aufzuhalten, flüchtete der Unbekannte zu Fuß Richtung Stadtpark. Der Supermarkt-Angestellte wurde dabei leicht an der Hand verletzt.

Bei dem maskierten Täter dürfte es sich um einen Mann handeln, der mit einer blauen Jacke mit Reflektoren an den Ärmeln, blauen Jeans, dunklen Schuhen sowie grauen Gartenhandschuhen bekleidet war.

(FOTO:LPD Wien)

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich ersucht um Hinweise an das Stadtpolizeikommando Wr. Neustadt, Polizeiinspektion Burgplatz. Tel.: 059133/3391