Start News Panorama
FETZEREI

Fenster zerschlagen & Notlandungen: Passagiere schlagen sich im Flugzeug

FLUGZEUG_SCHLAEGEREI
(FOTO: Twitter-Screenhot/ @fulovitboss)

Vergangenen Donnerstag, ist es auf einem Flug von Cairns nach Darwin in der australischen Carpentaria Bay zu einer Schlägerei unter mehreren Passagieren gekommen. Der Vorfall führte dazu, dass ein Passagier ein Fenster zerbrach und das Flugzeug zweimal notlanden musste. Vier Beteiligte wurden festgenommen.

Nach einem Streit musste das Flugzeug in Cairns landen. Eine Frau wurde festgenommen und angeklagt. Das Flugzeug hob erneut ab, aber es gab erneut einen Streit. Das Flugzeug musste wieder notlanden, diesmal auf der Insel Groote Eylandt. Drei weitere Passagiere wurden verhaftet, einer von ihnen war betrunken und unter Drogeneinfluss.

Ein Zeuge berichtete via Twitter, dass es bereits beim Abflug von Cairns zu einem weiteren Vorfall kam, bei dem ein Passagier versuchte, einen anderen mit einem Glas anzugreifen und es erneut zu Kämpfen untereinander kam. Der Vorfall führt zu völliger Missachtung für andere Passagiere und das Flugzeug. Es bleibt abzuwarten, ob es Konsequenzen für die Beteiligten geben wird.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.