Start Infotainment Promis
YOUTUBE-TRENDING

Fette Autos mit Austro-Kennzeichen: Balkan-Song stürmt die Charts (VIDEO)

JALA_BUBA
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Nachdem im Juli Aleksandra Prijovic mit ihrem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war, schaffte es abermals ein Balkan-Hit in den Trending-Charts.

Das Duo dominiert bereits seit Jahren die Musikszene des Balkans und auch über dessen Grenzen hinaus. Nicht nur in der Diaspora zählen Jala Brat und Buba Corelli zu gefragten Acts, sondern sogar internationale Superstars, wie RAF Camora, stehen auf ihre Tracks. Mit Camora haben die zwei Jungs aus Bosnien-Herzegowina sogar drei Songs veröffentlicht.

Die dritte Zusammenarbeit zwischen den Bosniern Jala Brat und Buba Corelli mit dem Wiener RAF Camora mit dem Namen „Criminal“ hat sogar österreichische Geschichte geschrieben und den ersten Platz in den Ö3-Charts belegt.

Nicht einmal drei Tage ist nun das neue Lied „Warsaw“ auf YouTube zu hören und bereits jetzt zählt das Video 1,8 Millionen Klicks (Stand Dienstagmorgen).

Das Lied regt einem zum Tanzen auf und man kriegt den Ohrwurm gar nicht mehr weg. Hört einfach selbst rein.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das neue Musikvideo von Buba und Jala ansehen und anhören!

Wie finden Sie den Artikel?