Start News Panorama
EINSATZ

Feuerwehr rückt zu Vollbrand in Wien Favoriten aus

Schreckliche Szenen haben sich in Wien Favoriten abgespielt. (Foto: MA 68 Lichtbildstelle)

In einem Kleingartenverein im 10. Wiener Gemeindebezirk kam es zu einem Brand. Sechs Fahrzeuge der Feuerwehr mussten ausrücken, Verletzte gab es keine.

Um halb sechs in der Früh musste die Berufsfeuerwehr Wien ausrücken. Mit sechs Fahrzeugen und 31 Feuerwehrmännern wurde das Feuer in einem Kleingartenverein in Wien Favoriten gelöscht.

LESEN SIE AUCH: Ja! Natürlich ruft Tomatenprodukte im Glas zurück

Der Rewe-Konzern hat “aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes” Tomatenprodukte im Glas der Marke “Ja! Natürlich” zurückgerufen.

 

Zwei Hütten fingen Feuer und begannen zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen auf angrenzende Hütten übersprungen.

LESEN SIE AUCH: Mann stirbt nach Raubüberfall in Wiener Spital – Täterin gesteht Tat

Bei einem Überfall in Wien-Landstraße ist ein Pensionist zu Tode gekommen. Eine 26-Jährige Frau wollte dem Mann die Brieftasche rauben. Beim Vorfall stürzte der 78-Jährige.

 

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 7:15 Uhr wurden auch die letzten Flammen gelöscht. Verletzte gab es beim Brandvorfall keine. Die Ursache ist derzeit noch unbekannt, die Polizei ermittelt, berichtet „vienna.at“.