Start News Chronik
NIEDERÖSTERREICHER VERMISST

Fieberhafte Suche: Wo ist Lukas (15) aus Traiskirchen?

(FOTO: LPD NÖ)

Der 15-jährige Lukas Benedikt H. aus Traiskirchen wird seit dem 8. Februar vermisst. Die Polizei ist fieberhaft auf der Suche nach dem Teenager.

Am 8. Februar 2022 verließ Lukas Benedikt H. gegen 19 Uhr die Wohnung seiner Eltern in Traiskirchen (Baden) und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Nun ermittelt die Landespolizeidirektion Niederösterreich und bittet die Bevölkerung um Hinweise nach dem Aufenthaltsort des Teenagers unter der Telefonnummer 059133-3313.

Zur Person:
Lukas ist 15 Jahre alt, ca. 185 cm groß mit einer mageren Statur. Er hat hellbraune Augen und braune Haare (Kurzhaarschnitt).

Zuletzt trug er blaue Jeans, eine graue Weste, schwarze Jacke der Marke „Nike“ und grau-weiß-rote Schuhe der Marke „Nike“, sowie eine hellblaue Umhängetasche.

Auffälligkeiten:
Rollendes „R“ beim Sprechen, Narbe auf der linken Hand zwischen dem kleinen Finger und Ringfinger und starke Augenringe.

Wie finden Sie den Artikel?