Start News Panorama
HINWEISE GESUCHT

Floridsdorf: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

FAHNDUNG
(FOTO: LPD Wien)

Nach einem Tankstellenüberfall, der sich am 14.November in Floridsdorf ereignete, fahndet die Wiener Polizei nun mittels Lichtbildern nach zwei maskierten Männern.

Floridsdorf: Ein Tankwart wurde mit jeweils einer Faustfeuerwaffe bedroht. Die Täter raubten den 46-Jährigen aus und erbeuten Bargeld und Zigarettenpackungen. Anschließend flüchtete das maskierte Duo in Richtung Eipeldauer Straße. Die Polizei wurde sofort verständigt, doch die Fahndung blieb erfolglos. Von den Überwachungskameras konnte man ein Fahndungsfoto zur Verfügung stellen.

FAHNDUNG
(FOTO: LPD Wien)

Die Wiener Polizei bittet um Hinweise (auch anonym) an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01/31310-67210.

Wie finden Sie den Artikel?