Start Infotainment Lifestyle
MAKE-UP

Fox Eyes ohne OP: Damit siehst du aus wie Bella Hadid und Dua Lipa (VIDEO)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa)

Der Trend sorgte jedoch nicht nur für positives Feedback. Einige Menschen sprachen sich gegen ihn aus, da er asiatische Augen nachahmen würde. Das Attribut wofür viele Asiatinnen gemobbt und belächelt werden, sei an nicht-asiatischen Frauen nun attraktiv.

Asiatische Frauen wiederum haben nichts gegen den Trend, wie eine Reddit-Userin beweist: „Hier geht es nicht darum, asiatische Augen nachzumachen. Diesen Look gibt es in vielen ethnischen Gruppen und viel mehr soll er ein Augenlifting darstellen.“

Auch auf der Estrada ist der Trend angekommen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elena Kitić (@elenakitic)