Start Balkan
VORFALL

Frau in Belgrad brutal verprügelt! (VIDEO)

(Foto: Twitter Screenshot)

Ein schockierender Vorfall ereignete sich gestern um 17 Uhr in einem Hotel im Zentrum von Belgrad. Ein Streit zwischen zwei ausländischen Staatsbürgern, einem Mann und einer Frau, eskalierte zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung.


In einem Hotel im Herzen von Belgrad kam es gestern zu einem erschreckenden Übergriff. Ein Video des Vorfalls, das auf sozialen Netzwerken zirkuliert, zeigt einen heftigen Streit zwischen einem Mann und einer Frau, beide ausländische Staatsbürger. Der Streit eskalierte zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der der Mann die Frau angriff und versuchte, sie von der Hotelterrasse zu werfen.

Ein junger Mann, der zufällig in der Nähe war, griff ein und rettete die Frau. Er hielt den Angreifer fest, bis die Polizei eintraf. Der Täter wurde zur Polizeistation Savski Venac gebracht.

Die Frau wurde mit Verletzungen ins Notfallzentrum gebracht. Derzeit wird der Grad ihrer Verletzungen ermittelt. Nach Feststellung des Verletzungsgrades wird der diensthabende Staatsanwalt konsultiert.

Laut „Blic“, einer lokalen Nachrichtenquelle, handelt es sich bei dem Vorfall nicht um einen Mordversuch. Dennoch hat der Vorfall eine Diskussion über die Sicherheit in Hotels ausgelöst.

Wir warnen, dass das Video, das auf sozialen Netzwerken zirkuliert, verstörend ist und möglicherweise nicht für alle Zuschauer geeignet ist.