Start INSTAGRAM Frau klettert auf Sarg und legt Lapdance hin (VIDEO)

Frau klettert auf Sarg und legt Lapdance hin (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Unglaublich, aber wahr. Auf Twitter geht derzeit ein Video viral, auf welchem ungewöhnliche Szenen von einer Beerdigung in Kolumbien zu sehen sind.

In vielen Kulturen der Welt wird bei Beisetzungen nicht wie bei uns getrauert, sondern gefeiert. Während solch eine fröhliche und ausgelassene Stimmung bei uns traditionell als unangebracht und unmoralisch gilt, so erweist man geliebten Verstorbenen in anderen Ländern mit viel Musik und Tanz die letzte Ehre.

Lapdance und Kuss am Sarg
Kürzlich tauchte ein Video auf Twitter auf, welches binnen weniger Minuten um die ganze Welt ging. Darauf ist eine Frau zu sehen, die während einer Beerdigung auf den Sarg klettert und für den Verstorbenen tanzt.

Es ist jedoch nicht irgendein Tanz, sondern ein Lapdance, mit viel Hüftarbeit und sogar Küssen für den Verstorbenen, der im offenen Sarg liegt.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!