Start NEWS PANORAMA Frau setzt behinderten Hund auf die Straße! (VIDEO!)
GRAUSAM

Frau setzt behinderten Hund auf die Straße! (VIDEO!)

Hund
(FOTO: YouTube Screenshot: Band Jornalismo)

Das Video einer Überwachungskamera zeigt, wie grausam die Besitzerin eines verstümmelten Hundes ihn einfach auf die Straße setzt.

In der brasilianischen Stadt São Leopoldo wurde eine Frau gefilmt, die ihren Hund aussetzt. Zu allem Leid hat das Tier ein verstümmeltes Vorderbein und wird brutal von seiner Besitzerin weggeschubst.

Laut der britischen Zeitung „Mirror“ soll ein Mann das Tier zu ihrem Frauchen zurückgebracht haben, da er dachte sie hätte ihn unabsichtlich verloren. Noch am gleichen Tag schmeißt der Ehemann der Frau den Hund erneut auf die Straße und überlässt ihn seinem Schicksal.

Die herzlose Aktion der Besitzerin wurde gefilmt und landete im Internet. Über 250.000 Nutzer sahen den Clip und zeigten sich empört. Viele der User wollten den Verstoßenen sogar adoptieren.

Das Video zum herzzerreißenden Fall findet ihr auf der nächsten Seite!