Start News Chronik
GEFÄHRLICH

Frau trägt Tanga und landet in Notaufnahme (VIDEO)

(FOTOS: iStockphoto)

Hillary Zinks erzählte auf TikTok von ihrer schmerzhaften Erfahrung mit der sexy Unterwäsche.

Tagelang litt die Frau unter Schmerzen im Po. Das Sitzen im Flugzeug Richtung Heimat wurde zur Qual. Zuerst dachte Zinks, dass sie unter Hämorrhoiden leidet. „Ich bin nicht hingefallen – ich wusste einfach nicht, warum es so wehtat“, erzählt sie auf TikTok. Ihre Mutter riet ihr, sich im Spital checken zu lassen. Gott sei Dank, denn es hätte auch sehr böse ausgehen können.

Sofort operiert
Im Krankenhaus stellten die Ärzte ein großes Abszess fest. Die junge Frau musste sofort operiert werden, da der Eiter bereits von alleine ausdrang. „Hätte ich es einfach ignoriert, wäre es vermutlich zu einer Blutvergiftung gekommen, die zum Tod hätte führen können“, so Hillary weiter. Allem Anschein nach hat der Tanga eine kleine Wunde an ihrem Po verursacht, der zu einer Flüssigkeitsansammlung führte.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?