Start Infotainment Kurios
ekelhaft

Frau verkauft Spucke, dreckige Socken und benutzte Wattestäbchen

(FOTO: Screenshot/ /TikTok)

Rebekka Blue aus North Carolina verdient ihr Geld mit dem Verkauf ihrer persönlichen Gegenstände zu unglaublichen Preisen und ermutigt andere, ihrem Beispiel zu folgen. Die ehemalige Stripperin begann mit dem Verkauf ihrer Kleidung, darunter getragene Unterwäsche und Socken, aber schon bald entdeckte sie noch lukrativere Verkaufsobjekte.

Jetzt verdient sie bis zu 2000 Dollar im Monat (1815 Euro), nachdem sie begonnen hat, Hautpeeling-Produkte, Speichel, Zehennägel und weitere Körperteile zum Verkauf anzubieten. „Mein teuerster Verkauf war eine gebrauchte Spirale“, gibt Rebekka zu.

@rebekkablue #duet with @professionalgoddess ♬ original sound – Professional Goddess

Das Einkommen variiert zwischen 500 und 2000 Dollar (453 und 1815 Euro) im Monat, je nachdem, welche Gegenstände sie verkaufen kann. „Ich habe eine lange Liste von Gegenständen: Unterwäsche, Socken, Zehennägel, Körperhaare, Speichel, Ohrenschmalz, Baumwollpads, Müllsäcke, Binden und sogar gebrauchte Gesichtsmasken“, sagt sie. „Aber das Seltsamste, was mich gefragt wurde, sind Toilettenpapier oder zerkaute Lebensmittel.“

Rebekkas Familie und Freunde fragen nie nach ihrem Geschäft. „Meine Freunde sind eine große Unterstützung, und einige haben sogar mitgemacht, obwohl sie anfangs schockiert waren. Alles, was ich verkaufe, ist sicher und geschieht mit Einwilligung“, sagt sie.

@rebekkablue #duet with @professionalgoddess #weirdthingsisellontheinternet ♬ Elevator Music – Bohoman

Sie teilt oft Videos über ihre Verkäufe. In einem kürzlichen Video enthüllte sie, dass sie einen Nagelschneider-Satz für 300 Dollar (272 Euro) verkauft hatte, aber der Käufer sehr spezifische Anforderungen hatte.

„Heute habe ich abgeschnittene Zehennägel verkauft, und der Käufer wollte, dass wir sie ausschließlich mit Staub aus der Müllschaufel mischen und sorgfältig zusammenfügen“, erzählt Rebekka.