Start Infotainment Lifestyle
Umfrage

Fünf Dinge, die Männer an Frauen zuerst bemerken

(FOTO: iStock/ dikushin)

Während Frauen sich auf ihr Aussehen konzentrieren, bemerken Männer andere Dinge bei Frauen. Eine Umfrage von Bright Side mit 20 Männern ergab, dass Männer sich auf den Gesamteindruck, das Parfüm, die Nägel, die Haut und die Schuhe der Frau konzentrieren.

Parfüm

Die meisten Männer achten normalerweise auf das Parfüm der Frau. Einige von ihnen erwähnten, dass es eine weitere Sache ist, die sie sich merken sollten. Die meisten Männer gaben jedoch zu, dass das Parfüm nicht zu streng und stark sein sollte, da es fast jedem Mann nicht gefallen würde.

Nägel

Hier sind die Meinungen geteilt: Einige achten überhaupt nicht auf Nägel, während andere sagen, dass dies das erste ist, was ihnen auffällt und dass es ihnen sehr wichtig ist, dass die Frau gepflegte Nägel hat. Fast alle Männer haben jedoch erwähnt, dass sie helle Nagellacke sowie zu lange Nägel nicht mögen.

Haut

Männer werden auf Pickel auf Ihrer Nase achten, aber die meisten von ihnen werden sich nicht darauf konzentrieren, weil es „etwas ist, das heute da ist und morgen verschwinden wird“, wie sie es sehen. Wenn eine Frau jedoch ernsthafte Hautprobleme hat, ist das ein Zeichen dafür, dass sie sich selbst nicht angemessen kümmert, so ihre Worte.

Rauchen

Fast 80 Prozent der Männer mögen es nicht, wenn Frauen Zigaretten rauchen. Es gibt jedoch Ausnahmen: Einige Männer finden es völlig normal. Andere glauben, dass es akzeptabel ist, wenn es gelegentlich passiert. Trotzdem waren sie sich alle in einem einig: Sie ertragen keine übermäßigen Zigarettenabhängigkeiten.

Schuhe

Obwohl dieser Punkt nicht in den Fragen enthalten war, haben Männer selbst entdeckt, dass der erste Blick auf die Schuhe einer Frau für sie von äußerster Bedeutung ist. Im Allgemeinen lösen schmutzige Schuhe keine negativen Gefühle bei Männern aus, aber dies ist ihnen zu viel. Wenn die Schuhe zu schmutzig sind, werden sie es bemerken und Sie können sicher sein, dass dieser kleine Detail keinen guten ersten Eindruck hinterlassen wird.

Die Umfrage zeigt, dass Männer auf andere Dinge achten als Frauen. Frauen sollten sich bewusst sein, dass Männer den Gesamteindruck und Details wie Parfüm, Nägel, Haut und Schuhe bemerken. Wenn Frauen auf diese Details achten, können sie einen positiven ersten Eindruck hinterlassen.