Start Unterhaltung Kurios Fußball-Kicker bekommt Baby mit der Nichte seiner Ex-Frau (FOTOS)
SCHRÄGES BABYGLÜCK

Fußball-Kicker bekommt Baby mit der Nichte seiner Ex-Frau (FOTOS)

HULK_PARAIBA
(FOTO: Instagram/@hulkparaiba)

Diese Liebesbeziehung ist definitiv außergewöhnlich. Brasiliens Fußball-Kicker Hulk teilte auf Instagram mit, dass er sein bereits viertes Kind mit voller Freude erwartet. Seine neue Freundin ist die Nichte seiner Ex-Frau!

Im Sommer 2019 hat sich der Fußball-Star nach zwölf Jahren Ehe scheiden gelassen. Kurze Zeit später, brodelte die Gerüchteküche, dass der 35-Jährige mit Camila Angelo, der Nichte seiner Ex-Frau zusammen sein soll.

Wie die Bild berichtet, teilte der Berater des Brasilianers folgendes mit:  „Hulk hat die Eltern und den Bruder von Camilla angerufen und ihnen die Wahrheit gesagt. Es war Hulk selbst, der die Informationen veröffentlicht hat, weil er nichts zu verbergen hatte. Er möchte Lügen und böswillige Kommentare vermeiden.“

Vergangenes Jahr sollen die zwei Turteltauben sogar schon geheiratet haben. Na das ging ja schnell!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!

Quelle: Bild-Artikel