Start Infotainment Kurios
NÄCHTLICHER SPAZIERGANG

Gassi gehen mal anders: Domina ging mit Sklaven an der Leine spazieren (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Reddit)

Ban-Jelacic-Platz in Zagreb war Schauplatz einer sehr bizarren Szene. Eine Frau ging mit einem ungewöhnlichen, vierbeinigen Freund über diesen zentralen Stadtplatz.

Das Medium Slobodna Dalmacija schreibt, dass nachts in der Innenstadt Ban-Jelacic-Platz interessante Typen auftauchen können, und diese Typen haben normalerweise ein menschliches Gesicht. Das war am Donnerstagabend nicht der Fall.

„Ich habe gestern ein seltsames Wesen auf dem Platz entdeckt, hat jemand eine Ahnung, was das ist?“, schrieb ein Reddit-Nutzer zusammen mit einem angehängten Video, das eine Domina zeigt, die einen Mann mit einer Pferdekopfmaske spazieren führt.

Uočio sam neku čudnu pasminu jučer na trgu, ima netko ideje o čemu se radi?
by u/kopamnos in croatia

Die Antworten, die er erhielt, verrieten zwar nicht, welches „Wesen“ das ist, aber sie können uns durchaus zum Lachen bringen, denn Reddit-Nutzer sind bekanntlich sehr lustige Personen.

„Ich habe das Gleiche. Super Rasse, aber sie verlieren zu viel Haare.“

„Ein reinrassiger Pantoffelheld.“

„Gezähmter Kniender.“

„Diese Pokémon entwickeln sich so schnell in der Metropole, es ist schwer, den Überblick zu behalten.“

Einige Benutzer haben kommentiert, dass ein Film gedreht wurde, aber diese Informationen wurden nicht bestätigt.