Start Infotainment Promis
„SCHRECKLICHE“ MISSHANDLUNGEN

Gewalt und Kannibalismus: Diese Stars sind zum Fürchten!

Kannibalismus-Vorwürfe
Alles hatte mit einer Instagramerin begonnen, die Hammers angebliche Vorliebe für Sadomaso-Sex und kannibalistische Akte veröffentlicht hatte. Er soll ihr folgende Nachricht geschrieben haben:  „Ich bin zu 100 Prozent Kannibale. Ich will dich essen! Fuck, es ist zum Fürchten, es zuzugeben. Ich habe das noch nie vorher zugegeben.“ Die Instagramerin war nicht die Einzige mit Angst vor Hammer.

„Zwischen uns war es wie bei ‚50 Shades of Grey‘, nur ohne Liebe“, so eine Ex-Freundin von Armie Hammer. Der Promi-Lover soll laut Paige Lorenze sogar zum Messer gegriffen und ein „A“ in ihre Haut eingeritzt haben – „direkt über meiner Vagina“. Hammer soll die ehemalige Profi-Skiläuferin auf Instagram angeschrieben haben. Bereits bei ihrem ersten Mal soll Hammer sie ganz genau aufgeklärt haben, was er wolle: „Er hat verlangt, dass ich ihn entweder Daddy oder Sir nenne!“ Laut der 22-Jährigen verlor Hammer bei seinen „sexuell perversen Lüsten“ regelmäßig die Kontrolle: „Er war fixiert darauf, mich zu beißen und hat mich angebettelt, ein Stück Haut aus meinem Arm herauszureißen und essen zu dürfen. Er hat mich gefesselt und mich dann mit einem Holzstock geschlagen.“

Er hat mich angebettelt, ein Stück Haut aus meinem Arm herauszureißen und essen zu dürfen“

Paige Lorenze über ihre Beziehung zu Armie Hammer

Hammer ließ die Vorwürfe durch seinen Anwalt dementieren: „Was über Mr. Hammer gesagt wird, ist absolut nicht wahr. Alle Interaktionen mit dieser Person und allen Partnern, die er hatte, waren vorher abgesprochen und beruhten auf völliger Gegenseitigkeit!“ Hollywood kehrte dem Schauspieler jedoch vorerst den Rücken: Hammer verlor zahlreiche Rollen oder zog sich selbst aus Projekten zurück.

Und auch zahlreiche Missbrauchsvorwürfe gegen den Schockrocker Marilyn Manson sind in den letzten Wochen laut geworden.