Start Infotainment Promis
„SCHRECKLICHE“ MISSHANDLUNGEN

Gewalt und Kannibalismus: Diese Stars sind zum Fürchten!

„Schrecklicher“ Missbrauch
Gleich mehrere Frauen, darunter die Schauspieler Rachel Evan Wood, werfen Marilyn Manson schweren Missbrauch vor: „Er hat mein Vertrauen erschlichen, als ich noch ein Teenager war, und mich dann jahrelang schrecklich missbraucht“, erklärte sie. „Ich habe psychischen und sexuellen Missbrauch erfahren, der mit der Zeit immer schlimmer wurde. Mein Leben wurde bedroht, ich wurde Gehirnwäschen unterzogen. Ich wachte auf, weil der Mann, von dem ich glaubte, dass er mich liebt, mich vergewaltigte, weil er mich für bewusstlos hielt.“

Vier weitere Opfer meldeten sich zeitgleich mit Wood und schilderten ihre schlimmen Erfahrungen. Model Sarah McNeilly enthüllte, dass der Musiker sie eingesperrt habe, wenn er der Meinung war, dass sie nicht „brav“ gewesen sei und gleichzeitig im Nebenraum Sex mit anderen Frauen gehabt haben soll. Die Künstlerin Gabriella schrieb auf ihrem Instagram-Account: „Er warf Dinge nach mir, er fügte mir Schnittwunden beim Sex zu und er zwang mich, Drogen zu nehmen.“ Er habe sie immer wieder gefesselt, vergewaltigt und gegen ihren Willen nackt fotografiert.

Zuletzt hatte die GOT-Schauspielerin Esme Bianco gegenüber erklärt, von dem Musiker ausgepeitscht worden zu sein: „Er hat mich in seinem Schlafzimmer eingeschlossen, hat mich halbnackt an ein hölzernes Betpult gefesselt und mich mit einer Peitsche geschlagen.“

Einem Bericht des „Hollywood Reporter“ zufolge soll es schon vor Jahren im Rahmen der „Mee Too“-Bewegung eine Anzeige gegen Marilyn Manson gegeben haben. Der Sänger wies damals – wie heute – alle Vorwürfe zurück. Aus Angst, wegen der Vorwürfe angegriffen zu werden, soll er einem Bericht der „Sun“ zufolge einen 24-Stunden-Personenschutz engagiert haben, falls jemand vor seinem Haus in Los Angeles auftauchen sollte.

Quellen und Links: