Start NEWS Happy Birthday, Nole! 8 Dinge, die ihr über Đoković nicht wusstet
33. GEBURTSTAG

Happy Birthday, Nole! 8 Dinge, die ihr über Đoković nicht wusstet

7. Novak bereitet sein Essen selber zu
Wenn es um das Essen geht, welches auf den Tisch kommt, vertraut der serbische Tennisspieler vor allem nur sich selbst. So kocht er die Mahlzeiten, bei denen der Veganer komplett auf Fleisch verzichtet, meistens selber. Nole hat mittlerweile auch ein eigenes Restaurant, welches seinen veganen Ernährungsstil wiederspiegelt. Seitdem seine Unvertärglichkeit auf Gluten festgestellt wurde, wegen der er oft Atembeschwerden hatte, ist beim Sportler Ernährung ein großes Thema.

8. Đoković ist Roter-Stern-Belgrad-Fan
Es gibt für Novak Đoković vor allem einen Klub, wenn es um Fußball geht: Er ist bekennender Fan von Roter Stern Belgrad. Einige Male hat man ihn auch selber am Feld im Trikot des serbischen Traditionsklubs gesehen, als er bei Benefiz-Spielen das Trikot des geliebten Klubs anzog. Ansonsten feuert Đoković international den AC Milan und Benfica an.

Vorheriger ArtikelPurer Luxus: Seka Aleksićs Villa aus der Vogelperspektive (FOTOS)
Nächster ArtikelBikini-Krankenschwester sorgt für weltweiten Skandal
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!