Start NEWS SPORT Hass zwischen Nadal und Đoković: Beweis über Feindschaft aufgetaucht (VIDEO)
GEHEIME AUFZEICHNUNG

Hass zwischen Nadal und Đoković: Beweis über Feindschaft aufgetaucht (VIDEO)

(FOTO: Twitter)

Die zwei größten Stars bei den Australian Open, Novak Đoković und Rafael Nadal, sind auch die größten Rivalen der Tenniswelt. Jetzt ist ein geheimes Video aufgetaucht, welches ihre Feindschaft beweist.

Rafael Nadal und Novak Đoković kämpfen momentan bei den Australian Open um den nächsten Grand-Slam Titel. Dass sich die kämpferische und feindschaftliche Einstellung nicht nur auf den Tennisplatz beschränkt, beweist ein neues Video. Lange behaupteten die Tennis-Stars, dass sie viel Respekt voreinander haben und sich sogar mögen. Doch dieses Video droht die Façade jetzt zu sprengen. 

In dem Video ist zu sehen, wie die Nadal und Đoković miteinander umgehen, wenn sie denken, dass niemand es sieht. Der Serbe verlässt nach der 2. Runden-Pressekonferenz den Raum, während der Spanier in den Raum geht. Dabei würdigen sich die Nummer 1. und Nummer 2. der Tenniswelt keines Blickes. Nicht einmal ein Kopfnicken, geschweige denn ein “Hallo” tauschen die beiden aus.

Wahres Gesicht
Auch Ex-Champion Boris Becker meldet sich überrascht zu Wort. „Es sind eben die beiden Erzrivalen. Der eine will, was der andere schon hat. Normalerweise sagt man da schon einmal Hallo. Aber die beiden wussten wohl nicht, dass da eine Kamera im Hintergrund läuft. Das ist vielleicht sogar das wahre Gesicht“, so der „Eurosport“-Experte.

Auf der nächsten Seite findet ihr das enthüllende Video!