Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk: Andreana Čekić ist verlobt! (VIDEO)

HOCHZEITSGLOCKEN

7975

Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk: Andreana Čekić ist verlobt! (VIDEO)

(FOTO: Instagram-Screenshots)

Eine der derzeit bekanntesten Balkan-Sängerinnen erhielt während ihrer Geburtstagsfeier einen romantischen Heiratsantrag.

Anlässlich ihres Geburtstages veranstaltete die Wienerin Andreana Čekić eine Feier für ihre engsten Freund und Bekannte. Das wohl größte Geschenk bereitete ihr Freund und nun Verlobter Marko Milošević.

„Meine Liebe, ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren. Danke, dass es dich gibt“, begann Milošević seine Rede, die im ersten Moment nicht darauf schließen hat lassen, dass er nur wenig später vor Andreana auf die Knie geht.

„Ich habe gemerkt, dass du liebe meines Lebens bist. Wir haben alles gemeinsam geschafft, viele schwierige Situationen gemeistert und nichts konnte uns etwas anhaben. Es hat uns nur stärker gemacht. Möchtest du meine Lebensbegleiterin werden?“, sagte Marko und zückte einen Verlobungsring.

Andreana brach sofort in Freundestränen aus, fiel auf die Knie und umarmte ihren Verlobten. Ein deutliches Ja war bei dieser rührenden Reaktion gar nicht notwendig. Diese erfreuliche Nachricht teilten viele ihrer Kolleginnen auf Instagram.

Das Video vom Heiratsantrag findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: