Start News Sport
SCHARFES BALKAN-PAAR

Heiße Liebe zwischen Ante Rebic und Top-Model aus Serbien?

ANTE_REBIC_SOFIJA_MILOSEVIC
(FOTO: Instagram/sofija.milosevic.blog, EPA/ Claudio Giovannini)

Balkan-Medien strotzten nur so vor Artikeln über die vermeintliche Liebe zwischen dem schönen kroatischen Kicker und der feschen Serbin. Was steckt jedoch wirklich dahinter?

Der Fußball Vize-Weltmeister Kroatien hat nun sein erstes WM-Spiel hinter sich. Der Gegner: Marokko. Das Spiel brachte ein unerwartetes aber verdientes 0:0. Jetzt müssen viele Kicker getröstet werden, so auch Kicker Ante Rebic. Der Schönling ist darunter bekannt, dass es sich gerne die schönsten Balkan-Models angelt, somit wird er bestimmt nicht allzu lange traurig sein.

Objektiv betrachtet wären sie ein süßes Paar gewesen. Ante Rebic wurde von den Lesern von „Vecernji list“ zum schönsten Kroaten gewählt, während Sofija Milosevic als hübscheste Serbin der Gegenwart gilt.

Gerüchte besagten, dass das serbische Top-Model extra ein Zimmer in einem Belgrader Hotel gemietet haben soll, in welchem sich zu dieser Zeit auch Rebic befand. Dort sollen sich die Beiden auch kennen und angeblich auch lieben gelernt haben.

Paparazzi sahen Rebic und Milosevic auch mehrmals gemeinsam in Restaurants sitzen und durch die Belgrader Straßen schlendern. Bandelt sich da eine neue große Balkanliebe an?

Viel Lärm um nichts?
In einem Interview dementierte Sofija jedoch alle Gerüchte rund um ihre Liebe zum kroatischen Kicker – zwar nicht direkt, jedoch aus einer ihrer Antworten lässt sich schließen, dass die beiden nur Freunde sind. Immerhin ist Sofija glücklich mit ihrem serbischen Kicker Luka Jovic.

Bisher war das Top-Model nicht nur aufgrund ihrer beruflichen Erfolge, sondern auch aufgrund ihrer Vorliebe für Fußballer in den Schlagzeilen. Sie war drei Jahre mit dem serbischen Teamspieler Adem Ljajić zusammen und auch eine Affäre mit Jelena Kaleušas Ex-Mann, Duško Tošić nachgesagt. Seit 2019 ist sie mit Luka Jovic glücklich verheiratet.

Die neuesten Schlagzeilen seien nun, dass der kroatische Schönling mit einem Model aus Bosnien und Herzegowina liiert sein soll. Rebic hat sich zu seinem Liebesleben noch nicht geäußert.

Wie finden Sie den Artikel?