Start NEWS PANORAMA Herzegowinische Romanze: Hochzeit trotz turbulenter Liebesgeschichte (VIDEO)
BEZIEHUNG

Herzegowinische Romanze: Hochzeit trotz turbulenter Liebesgeschichte (VIDEO)

(Foto: zVg.)

Diese Liebesgeschichte aus Bosnien-Herzegowina hat Wellen geschlagen. Ein Paar zeigt, wie wenig man für echtes Glück braucht.

Das Brautpaar Ante und Valentina Bošnjak strahlen auf ihren Hochzeitsbildern. Es scheint so, als ob das Paar unbeschwert in die Kamera lächeln würde. Ihre turbulente Geschichte ist ihnen nicht anzusehen. Ante Bošnjak überlebte einen schweren Autounfall und wurde acht Mal operiert. Sein Leben hatte erst wieder einen Sinn als er auf seine Seelenverwandte, Valentina Rezo, aus Mostar traf.

LESEN SIE AUCH: Hochzeit abgesagt: Braut lädt Obdachlose zum Festessen ein

Dieses Wochenende hätte die Hochzeit stattfinden sollen. Zwei Jahre hat das Paar ihre Traumhochzeit geplant: 170 Gäste waren geladen und rund 30.000 Euro Budget wurde investiert. Doch dann kam alles anders.

 

“Mit ihr gibt es keine Hindernisse. Ich bin Gott dankbar, dass sie bei mir ist. Für mich ist jeder Tag der glücklichste mit ihr an meiner Seite”, dankte Ante seiner Braut bei ihrer Hochzeit. Für die beiden gäbe es zwar einige Herausforderungen im Leben, jedoch keine Hindernisse. Das Paar ist seit sechs Jahren zusammen und hat nun ihre Beziehung mit einer Traumhochzeit gekrönt, wie fokus.ba berichtet.

Sretno Ante i Valentina

Gepostet von Odakle si? Iz Rame am Dienstag, 1. August 2017