Start Welt
Vermisstenmeldung

Hinweise gesucht: Marija Alexia Zecevic wird vermisst!

Marija Zecevic
(Foto: Polizeipräsidium Schwaben-Nord)

Am vergangenen Freitag verschwand in Dasing, Deutschland die 14-jährige Marija Alexia Zecevic aus dem ehemaligen Jugoslawien, und zwar zwischen 18 und 20 Uhr. Zuletzt wurde sie in der Industriestraße gegen 18 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Dasing im Landkreis Aichach-Friedberg gesehen.

Berichten der Augsburger Allgemeine zufolge soll das Mädchen kurz zuvor angeblich einen jungen Mann getroffen haben, mit welchem sie Kontakt über die Online-Plattform Discord hatte. Dieser Mann soll auf sozialen Medien den Namen Mr. Coldkiller verwenden.

Die Eltern von Marija vermuten, dass sie gegen ihren Willen von dem ca. 30-jährigen Mann mit Bart in einem schwarzen KIA-Auto weggebracht wurde. Diese Aussage stammt von einem Zeugen und konnte bisher nicht bestätigt werden, wie von der Nezavisne aus Banja Luka berichtet wird.

Marija war laut Aussage ihrer Eltern immer ein zuverlässiges Mädchen, das nie ohne Ankündigung das Haus verließ.

Sie ist circa 165 cm groß, hat braune Augen sowie braune, schulterlange Haare und ein Gewicht von circa 80 Kilogramm. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Trainingshose, weiße Sneaker und wahrscheinlich einen kleinen roten Rucksack.

Es handelt sich um einen schweren Fall von Vermisstenmeldung und die Polizei bittet alle, die im Zusammenhang mit dem Fall relevante Informationen haben, sich an die nächste Polizeiwache oder an das Bundeskriminalamt zu wenden.