Start Video Horror-Nanny schlägt Baby ins Gesicht (VIDEO)
MISSHANDLUNG

Horror-Nanny schlägt Baby ins Gesicht (VIDEO)

Kindermädchen schlägt Baby
(FOTO: Screenshot/zVg.)

Dieses Video, auf welchen die Misshandlung eines achtmonatigen Babys durch sein Kindermädchen zu sehen ist, geht derzeit im Netz viral.

Die damals arbeitslose Anastasia Zhelyabova wurde von Elena Levendeeva, eingestellt, um für das Wohl ihres Babys zu sorgen. Jedoch kam der Mutter das Verhalten ihres Kindes bereits kurz darauf sehr vedächtigt vor. Ihr achtmonatiger Nachwuchs schrie und plärrte immer öfter grundlos und extrem hysterisch.

LESEN SIE AUCH: Horror: Zweijähriger springt auf Gleise – Teenager rettet ihm das Leben! (VIDEO)

Die wohl größte Horrorvorstellung einer jeden Mutter ereignete sich nun in einer Mailänder U-Bahn-Station, als ein Zweijähriger in einem Moment der Unachtsamkeit direkt auf die Gleise sprang.

 

Diese Veränderung im Verhalten ihres Babys konnte sich die Mutter nicht erklären, weshalb sie versteckte Kameras in der Wohnung montierte. Als Elena die Videos sah, konnte sie ihren Augen nicht trauen.

LESEN SIE AUCH:

 

Ihre Nanny schlug dem Baby ins Gesicht, hielt ihm die Nase zu und warf es auf den Boden. Elena kündigte Anastasia sofort und übergab den Fall der Polizei. Dem Kindermädchen drohen bis zu 10 Jahre Haft. Das Video wurde nun öffentlich und sorgt für extreme Reaktionen in den Sozialen Netzwerken.

Die erschütternden Szenen könnt ihr auf der zweiten Seite sehen!