Start News Panorama
SCHOCKIERENDE AUFNAHME

Horror-Unfall bei Mautstelle in Zagreb: BMW rast ungebremst in Auto von 3-köpfiger Familie! (VIDEO)

Feuerwehrmänner brauchten insgesamt 20 Minuten bis sie das Ehepaar und ihr Kind aus dem eingedrückten Fahrzeug befreien konnten. Die Familie befand sich in Lebensgefahr – Vater und Sohn wurden im KBC Zagreb operiert, während sich die Mutter im KB Dubrava befindet.

Die Mitarbeiterin der Mautstelle blieb unverletzt, obwohl der BMW genau auf das Häuschen prallte, in dem sie saß. Wie auf der Facebookseite von „Nezavisni cestarski sindikat“ erklärt wurde, handelt es sich dabei um den zweiten schweren Unfall an dieser Mautstelle innerhalb dieses Jahres.

Besonders beunruhigend: Zuvor soll der BMW-Fahrer bereits über die Autobahn gerast sein und gefährliche Überholmanöver durchgeführt haben. Das beweist nun auch die inzwischen veröffentliche Aufnahme eines Autofahrers, der unmittelbar vor dem Unfall von dem 35-Jährigen gefährlich knapp überholt wurde.

Auf der nächsten Seite gibt es Informationen zum vermeintlichen Lenker: