Start News Chronik
GROSSER FRUST

Große Aufregung bei Babyparty: Vater rastet bei Geschlecht komplett aus (VIDEO)

(FOTO: zVg.)

Während einer Baby-Party wollten die werdenden Eltern ihre Familie und Freunde überraschen, indem sie das Geschlecht ihres Babys enthüllen. Die Reaktion des Vaters war alles andere als erfreulich.

Das Paar, das bereits zwei Töchter im Alter von 3 und 1 hat, erwartet nun ihr drittes Baby. Sie wollten die Enthüllung des Geschlechtes ihres Kinds mit ihren Lieben teilen.

Als die werdende Mutter einen Regenschirm öffnete, aus dem rosafarbenes Konfetti zu strömen begann, reagierte ihr Mann mit einer ganz anderen Reaktion. Er wurde wütend aber zum Glück seine Töchter bemerkten das nicht. Er wurde auch von seiner Frau ignoriert, die die Freude mit ihren Mädchen genoss.

Dieses Video sorgte für viele negative Kommentare. In einem anderen Video wies seine Frau darauf hin, dass ihr Mann alle seine Mädels liebt.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!