Start NEWS Chronik „Ich bin jetzt Witwe, meldet euch“: 2 Tage darauf sticht Julijana R....
SERBIEN

„Ich bin jetzt Witwe, meldet euch“: 2 Tage darauf sticht Julijana R. Ehemann nieder

(FOTO: Facebook-Screenshot)

Die 51-jährige Julijana R. aus Kragujevac wurde verhaftet, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, ihren Ex-Mann ermordet zu haben.

Das Opfer Ivica R. wurde mit einem Messer und einem Schlag auf den Kopf schwer verletzt. Die Ärzte stellten zahlreiche Schnittverletzungen auf dem Körper des 47-Jährigen fest. Die Polizei geht davon aus, dass die Ex-Frau Julijana R. hinter der Tat steckt.

Ivica R. wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und sofort notfallmedizinisch versorgt. Mittlerweile soll er sich nicht mehr in Lebensgefahr befinden.

Tat auf Facebook angekündigt?
Verdächtig machte sich Julijana R. mit einem Post auf Facebook. Sie soll also schon vor dem Mordversuch an ihrem Ex-Mann auf die Suche nach einem neuen Geliebten gegangen sein.

Zwei Tage vor dem Angriff auf den 47-Jährigen veröffentlichte sie Fotos und schrieb darunter: „Mein Ex-Mann ist gestorben. Ich bin Witwe, meldet euch.“