Start Infotainment Promis
NERVENZUSAMMENBRUCH

„Ich fi**e eure Mütter“: JK rastet wegen Zvezde Granda Sänger komplett aus (FOTO)

JELENA_KARLEUSA_SADIK_HASANOVIC
(FOTO: zVg)

Sadik Hasanović, Kandidat der letzten Staffel von “Zvezda Granda”, ist auch Mitglied der Band “Sateliti”, die über das Schlachten der Serben in Bratunac singt. Nun hat sich auch Zvezde Granda Jurymitglied Jelena Karleuša auf Instagram gemeldet. Die Sängerin ist komplett ausgerastet.

Wie Kosmo bereits berichtet hat Zvezde Granda Kandidat Sadik Hasanović mit Sateliti-Gruppe unter anderem nationalistische Lieder aufgenommen, wo sie den bosnischen Kommandeur Naser Orić verherrlichen. Ein Video vom Lied “Oh Naser, Sohn von Srebrenica” (=”Oj Nasere, Srebrenički sine”) gibt es auf Youtube, wo Sadik in jungen Jahren über das Schalchten der Serben singt. Während des Singens amüsiert er sich und verneigt sich vor dem militärischen Kommandeur mit einem Lächeln!

Sadik selbst hat sich auch zu Wort gemeldet und ein langes Statement dazu abgeben. „Ich wusste nicht, dass das Hassbotschaften sind“, schrieb er auf seine Instagramstory und entschudligte sich bei allen Menschen, die er beleidgt hat.

Nun hat sich auch Zvezde Granda Jury-Mitglied Jelena Karleuša auf Instagram gemeldet und den Zvezde Granda-Sänger unterstützt. Dass die serbische Pop-Diva kein Blatt vor den Mund nimmt, das ist ja bereits bekannt. Aber mit ihrem Post sprengte sie jeden Rahmen und beschimpfte Medien, Promis und Politiker.

Auf der nächsten Seite könnt ihr JK’s Aufreger lesen!