„Ich stehe unter Schock“: Ist das das Ehe-Aus für Philippa und Heinz-Christian...

BELASTUNGSPROBE

13850

„Ich stehe unter Schock“: Ist das das Ehe-Aus für Philippa und Heinz-Christian Strache?

Heinz Christian Strache und Philippa
(FOTO: Instagram philippastrache)

Anfang des Jahres freuten sich Ex-FPÖ-Chef Strache und seine Ehefrau über die Geburt ihres Sohnes, heute steht ihre Ehe vor einer massiven Belastungsprobe.

In seiner öffentlichen Entschuldigung richtet sich HC Strache auch an seine Frau Philippa und erklärt, dass er mit seinem „Macho-Gehabe die attraktive Gastgeberin beeindrucken wollte.“ Ob ihm das seine verletzte Ehefrau verzeiht ist noch unklar.

«Ich habe mich prahlerisch wie ein Teenager verhalten und peinlich übersteigert agiert. Damit habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben zutiefst verletzt. Nämlich meine Frau. Liebe Philippa, ich weiß, dass du jetzt zusiehst. Ich kann verstehen, dass du verletzt und enttäuscht bist. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, denn es tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen.», betont er am Samstag.

Philippas Reaktion auf sein Statement könnt ihr auf der nächsten Seite nachlesen!

Teile diesen Beitrag: