Start News Sport Internet lacht über hässliche Ronaldo-Statue (FOTOS)
EHRUNG?

Internet lacht über hässliche Ronaldo-Statue (FOTOS)

Ronaldo-Statue Madeira
(FOTO: Wikimedia Commons/Ruben Ortega/KREIS: Twitter-Screenshot)

Nicht nur, dass der Flughafen von Madeira nach dem Fußballstar benannt wurde, sondern jetzt ziert auch eine Ronaldo-Statue die Hallen des Airports.

Einer der bekanntesten Kicker der Welt und Star des derzeitigen Europameisters Portugal wurde eine weitere Ehre in seiner Heimatregion zu teil. Nachdem der Flughafen bereits den Namen Cristiano Ronaldo trägt, so wurde nun dort auch ein Abbild in Form einer Statue verewigt.

LESEN SIE AUCH: Bosnischer Kopf offiziell der Härteste der Welt (VIDEO)

Kerim Ahmedspahić (16), Taekwondo-Kämpfer aus Bosnien-Herzegowina stellte einen unglaublichen Weltrekord mit seinem Kopf auf.

Der Fußballer war bei der Enthüllung selbst dabei und soll laut Medienberichten nicht besonders erfreut über das Aussehen der Statue, über welche sich bereits das ganze Internet lustig macht, gewesen sein.