Ist ER der Grund für Andreana Čekićs Scheidung? (FOTOS & VIDEO)

ESTRADA

5028

Ist ER der Grund für Andreana Čekićs Scheidung? (FOTOS & VIDEO)

Andreana-Cekic-Neue-Liebe-Scheidung
(FOTOS: zVg., Screenshot)

Vor einigen Wochen veröffentlichte die Sängerin Andreana Čekić auf Facebook, dass sie und ihr Ehemann Ivan Miladinović in Zukunft getrennte Wege gehen werden und die Scheidung eingereicht haben.

Nach rund zwei Jahren Ehe, zahlreichen Hits und gemeinsamen Konzerten, sowie einem traurigen Schicksalsschlag – einer Fehlgeburt (KOSMO berichtete) – gehen Andreana und Ivan nun getrennte Wege. Dies ließ sie ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite wissen.

Neue Liebe?
„Wie soll ich der Öffentlichkeit erklären, dass wir uns trennen und dass wir vor allem Freunde und Kollegen sind?“, beginnt Andreana ihren Post auf Facebook. (KOSMO berichtete)

Seither spekulieren viele, was hinter der Trennung von Andreana und Ivan steckt. Auch wenn die Sängerin schrieb, dass sie weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen werden und keine Fragen zu diesem Thema beantworten möchte, so werden Gerüchte immer lauter, dass sie einen Neuen hat.

Eine ganz konkrete Vermutung hatte das Team von der TV-Sendung „Paparazzo lov“, welches Andreana und einen Estrada-Kollegen „ertappt“ haben möchte. Nach einem gemeinsamen TV-Auftritt fuhren Andreana und Emir Đulović, mit welchem sie den Megahit „Cipele“ aufnahm, durch Belgrad und wichen nicht voneinander.

Das Duet-Paar machte vor einem Haus halt, wo es mehr als eine Stunde aufhielt, bevor es weiter zu einem Restaurant ging, wo beide gemeinsam zu Abend aßen. Danach fuhr Emir Andreana zu ihrer Wohnung, wo sie auch weiterhin mit ihrem Noch-Ehemann Ivan lebt.

Auch wenn auf den Aufnahmen weder Küsschen noch andere Zärtlichkeiten zu sehen sind, so ist sich „Paparazzo lov“ sicher, dass zwischen den Beiden etwas läuft…

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: