Start Infotainment Promis
ERFOLGSREZEPT

Jala und Buba covern 90er US-Song und stürmen die Austro-Charts (VIDEO)

BUBA_CORELLI_JALA_BRAT
(FOTO: Instagram/@jalabrat)

Das Erfolgsrezept ist einfach genial: Einfach einen bekannten und erfolgreichen Song nehmen, diesen mit einem Balkan-Beat, schmücken und fertig ist die neue Single, bei dem alle mitsingen und abshaken können. Jala Brat und Buba Corelli haben auch einen Song gecovert und schon dominiert er in den österreichischen Charts.

Die 90er Jahre sind Vergangenheit, doch die Musik und die Lieder sind geblieben. Bis heute kann jeder mitsingen, wenn zum Beispiel „Coco Jambo“ von Mr. President läuft, und in den Clubs ist es der Kult-Hit, bei dem jeder abgehen kann. Aus diesem Grund haben Jala und Buba gleich das Lied gecovert.

Das Duo dominiert bereits seit Jahren die Musikszene des Balkans und auch über dessen Grenzen hinaus. Nicht nur in der Diaspora zählen Jala Brat und Buba Corelli zu gefragten Acts, sondern sogar internationale Superstars, wie RAF Camora, stehen auf ihre Tracks. Mit Camora haben die zwei Jungs aus Bosnien-Herzegowina sogar drei Songs veröffentlicht.

Nicht einmal ein Tag ist nun das neue Cover-Lied „Coco“ auf YouTube zu hören und bereits jetzt zählt das Video 1,1 Millionen Klicks (Stand Donnerstagmorgen).

Der Sommersong regt einem zum Tanzen auf und man kriegt den Ohrwurm gar nicht mehr weg. Hört einfach selbst rein und entscheidet welche Version euch besser gefällt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das neue “Coco”-Musikvideo von Buba und Jala ansehen und anhören!

Wie finden Sie den Artikel?