Start Infotainment Promis
GROSSES GESCHENK

Jana erhält Luxusauto als Dankeschön

(FOTO: Screenshot/ Instagram, janavip2011)

Ein außergewöhnlicher Abend ereignete sich am vergangenen Wochenende, als die Volksmusik-Sängerin Jana Todorovic auf einer Hochzeitsfeier bei engen Familienfreunden auftrat. Dabei erfuhr die Künstlerin eine großzügige Geste der Dankbarkeit, die weit über die üblichen Aufmerksamkeiten hinausging und das gesamte Publikum in Erstaunen versetzte.

Jana Todorovic, die seit einem Jahrzehnt mit dem Gastgeber befreundet ist, hatte sich bereit erklärt, bei der Hochzeit ohne Gage zu singen. Dies sollte ihr persönliches Geschenk an das Brautpaar sein. Doch was sie nicht ahnte, war die Überraschung, die der Hausherr für sie im Geheimen vorbereitet hatte. Während andere Sängerinnen oftmals Uhren oder Goldketten als Präsente erhalten, sollte Jana an diesem Abend eine unvergessliche Belohnung erwarten.

Nachdem die Sängerin einen Block von Liedern zum Besten gegeben hatte, bat der Gastgeber sie und das Brautpaar, vor den Festsaal zu treten. Dort enthüllte er die Überraschung: Ein schwarzer Audi Q5, der je nach Zustand einen Wert zwischen 10.000 und 50.000 Euro hat, wartete auf Jana. Der Hausherr bedankte sich bei ihr für ihren selbstlosen Einsatz und überreichte ihr die Autoschlüssel.

Zunächst war Jana Todorovic völlig schockiert und wollte das großzügige Geschenk nicht annehmen. Doch auf Drängen des Gastgebers nahm sie schließlich die Schlüssel entgegen. Die Anwesenden applaudierten und feierten den besonderen Moment.

Doch das war noch nicht alles: Als die Feierlichkeiten im Saal fortgesetzt wurden, überschütteten die Gäste Jana förmlich mit Euro-Scheinen und schmückten sie, sodass sie am Ende des Abends fast 20.000 Euro Trinkgeld erhielt. Auch der andere Sänger der Feier, Uros Zivkovic, durfte sich über eine großzügige finanzielle Anerkennung freuen.

In einem kurzen Statement äußerte sich Jana Todorovic zu dem unvergesslichen Abend: „Ich möchte nicht über die Details sprechen, ich weiß, dass er das auch nicht wollen würde, aber es war ein außergewöhnliches Geschenk, das auf mich wartete.“ Ein unvergesslicher Abend, der beweist, dass Freundschaft und Dankbarkeit manchmal auf sehr besondere Weise zum Ausdruck gebracht werden können.