Start Infotainment Lifestyle
ESC 2018

JK enthüllt ihre Anforderungen für Song Contest-Teilnahme!

JK Eurovision 2018
(FOTO: Twitter/Jelena Karleusa, Eurovision Song Contest 2018)

Der Balkanstar wird bereits seit Jahren als heißer Favorit für den Eurovision Song Contest gehandelt. Wird sie Serbien 2018 vertreten?

Kürzlich wurde die Bewerbungsphase für die Vorentscheidung für den Song Contest vonseiten des Öffentlich-rechtlichen in Serbien, Radio Televizija Srbije (RTS) offiziell eröffnet.

LESEN SIE AUCH: Diese Sängerin hat das teuerste Haus der Estrada (FOTO & VIDEO)

Jahrelang wird über die Luxus der Estrada-Stars geschrieben und diese Listen führen zumeist die Megastars an. Das teuerste Haus gehört jedoch keinem von ihnen!

 

Nach dem Debakel, welches das Balkanland mit Tijanom Bogićević vergangenes Jahr hatte, hoffen nun alle auf ein besseres Ende nächstes Jahr.

Anscheinend dürfte auch Jelena irgendwie im Gespräch sein, denn sie veröffentlichte passend zum Start der Bewerbungen einen Tweet, in welchem sie ihre Anforderung für eine Teilnahme preisgibt.

LESEN SIE AUCH:

 

Ob es wirklich JK wird bleibt abzuwarten. Vor allem angesichts der Tatsache, dass sie sich mit der Chefin des RTS-Unterhaltungsprogramms, Olivera Kovačević in die Haare bekommen hat, nachdem sie kommentierte, dass JK nicht zum Vorentscheid eingeladen wurde, da man beim Songcontest live singe…

Den Tweet findet ihr auf der nächsten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?