Start Infotainment Lifestyle Serbische Schauspielerin bekennt sich zu Beziehung mit Hollywood-Megastar (FOTO)
LIAISON

Serbische Schauspielerin bekennt sich zu Beziehung mit Hollywood-Megastar (FOTO)

Katarina Radivojevic
(FOTO: Hello!)

Eine der bekanntesten und feschesten Schauspielerinnen, Katarina Radivojević, welche mit ihrer Rolle in „Zona Zamfirova“ ihren großen Durchbruch schaffte, gab nun zu, mit einem Hollywood-Star liiert gewesen zu sein.

Bereits seit langem tummelten sich in serbischen und internationalen Medien Gerüchte über Katarinas Ex-Auserwählten. Nach ihrem Umzug nach Amerika waren alle davon überzeugt, dass ihre Karriere nicht der alleinige Grund für den Sprung über den Ozean war.

LESEN SIE AUCH: JK enthüllt ihre Anforderungen für Song Contest-Teilnahme!

Der Balkanstar wird bereits seit Jahren als heißer Favorit für den Eurovision Song Contest gehandelt. Wird sie Serbien 2018 vertreten?

 

Für das serbische Magazin „Gloria“ bestätigte Katarina, mit Benicio del Toro zusammen gewesen zu sein.

„Ich behalte mir vor, mein Privatleben für mich zu behalten und das wir immer so bleiben. Es handelt sich um eine große Liebe meinerseits, für die ich alles gegeben habe“, so Katarina, welche auch über die Trennungsgründe sprach:

„Heute träume ich davon, eine normale und gesunde Familie zu haben. Ich möchte keine Beziehung mit Kompromissen. Ich wusste in dem Moment genau, was ich wollte – eine komplette und runde Geschichte, alles oder nichts. Als ich realisiert habe, dass dies unmöglich ist, ging ich meinen Weg alleine weiter.“

LESEN SIE AUCH:

Daily pic! Benicio receiving the Donostia Award in 2014 #beniciodeltoro

Ein Beitrag geteilt von Benicio del Toro Fan (@beniciodeltorofan) am

Vorheriger ArtikelBerühmtester Blowjob der Welt: Das macht Monica Lewinsky heute (FOTOS & VIDEOS)
Nächster ArtikelMord an Space-Besitzer: Täter wurde ausgeforscht!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!