Start News Sport
OLYMPISCHE SPIELE

Judo-Trainer verpasst Athletin eine Watsche (VIDEO)

OHRFEIGE
(FOTO: Instagram/@cecilion)

Judoka Martyna Trajdos wird vor ihrem ersten Kampf bei den Olympischen Spielen vor laufender Kamera gewatscht.

Zuerst packt sie ihr Trainer Claudiu Pusa am Kragen und dann bekommt die Deutsche noch zwei Ohrfeigen, bevor sie auf die Matte darf. Das schockierte Publikum zitterte um die Athletin, welche für großes Aufsehen sorgte. Soziale Medien erklären, dass diese Ohrfeigen ein ritual sind.

Trainer verteidigt:
Trotz vieler Watschen hat sie gegen die Ungarin Szofi Özbas im Golden Score mit Wazari verloren. Sie nimmt die Sache mit Humor und verteidigt ihren Trainer: „Sieht so aus, als war es nicht hart genug! Ich wünschte, ich hätte heute eine andere Schlagzeile machen können. Wie ich schon sagte, ist das das Ritual, dass ich vor dem Wettkampf gewählt habe! Mein Trainer tut nur das, was ich von ihm möchte, um mich anzufeuern! Macht ihm keine Vorwürfe, ich brauche das vor meinen Kämpfen, um wach zu sein.“, verteidigt Judoka Martyna Trajdos humorvoll ihren Trainer.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: Oe24-Artikel