Start NEWS PANORAMA Jung und erfolgreich: Das ist der heißeste Politiker aus Republika Srpska (FOTOS)
SCHÖNLING

Jung und erfolgreich: Das ist der heißeste Politiker aus Republika Srpska (FOTOS)

STANISIC_MILOS
(FOTO: Instagram/@stanisicmilos__)

Nicht nur mit einem offenen Ohr für Wünsche und Anregungen der Bürger sichert sich der junge Politiker seine Wählerstimmen – auch ein gewisses Maß an Attraktivität ist für die politische Karriere wichtig. Miloš Stanišić, ein Politiker und Manager aus Bijeljina, wurde zum attraktivsten Politiker der Republika Srpska ernannt.

Obwohl Miloš Stanišić gerade seine politische Karriere als Stadtrat in Bijeljina, wegen seiner heißen Fotos auf Instagram, begonnen hat, wurde er von den Medien als “der schönste Politiker der Region” gekürt. Aber die Frauen, die ihm auf Instagram folgen, müssen wissen, dass der Schönling schon verheiratet ist.

„Ich habe meine Frau Milena in Belgrad getroffen, als ich an der Militärakademie studierte. Die Liebe der Studenten wurde letztes Jahr mit der Ehe gekrönt. Seitdem arbeitet Milena mit uns zusammen. In der Leitung unseres Familienunternehmens ´Etnoselo Stanišići´ ist sie für das Marketing verantwortlich.“, schwärmt Miloš für Srpskainfo.

Stanišić ist von Beruf diplomierter Verteidigungsmanager und hat diesen Titel an der Militärakademie in Belgrad erworben. „Zusammen mit meinem Vater und meiner Mutter führe ich ein Familienunternehmen. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Nach zwei Überschwemmungen waren wir wie andere Betriebe von der Coronakrise betroffen. Unser Umsatz und unser Einkommen musste um fast 70 Prozent reduziert werden, aber wir konnten trotzdem alle unsere Arbeitsplätze retten. Wir haben keine Mitarbeiter entlassen müssen und sind stolz darauf.“, sagt Miloš.

Der 27-Jährige kämpft auch erfolgreich auf dem Markt der politischen Ideen. Bei den letzten Lokalwahlen gewann er als Gemeinderatsabgeordneter der Stadt Bijeljina. Anschließend wurde er im Jänner zum Präsidenten der Partei DNS gewählt.

Auf den nächsten Seiten könnt ihr euch die heißen Fotos ansehen.