Start Infotainment Lifestyle Kaffeesatz lesen: Das bedeuten die Symbole

Kaffeesatz lesen: Das bedeuten die Symbole

Anker: Das ist ein gutes Zeichen. Der Anker steht für Belohnung, Ankunft im eigenen Leben und Wohlstand. Am Tassenboden für geschäftliches Wachstum und am Tassenrand für Treue und erfüllte Liebe.

Blume: Gutes Zeichen! Sie stehen für Erfolg, je größer und besser sie zu erkennen sind, desto größer ist der Erfolg.

Dreieck: Das sind Glückssymbole. Sei es der Beruf, die Liebe oder finanzielle Angelegenheiten, alles läuft rund. Falls ihr mehrere dicht beieinanderstehende Dreiecke finden könnt, so weisen sie auf großes Glück hin.

Kreuze: Kreuze haben verschiedene Bedeutungen. Ein Kreuz deutet auf ein langes Leben ohne große Unruhen an. Zwei Kreuze deuten für die Veränderung des Blickwinkels, was ein Neuanfang heißt. Drei Kreuze heißen Ehre, Ruhm und Anerkennung.

Baum: Er steht für Leben voller Gesundheit. Sind aber mehrere Bäume zu sehen, heißt das womöglich, dass euch unglückliche Ereignisse erwarten werden.

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Vorheriger ArtikelAkku­brand: So schnell können E-Scooter zur Gefahr werden (VIDEO)
Nächster ArtikelKündigung möglich: Das droht Impf-Verweigerern in der Arbeit
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!