Start Infotainment Promis
EHRLICHE FINDER

Kinder finden Bankomatkarte von Djokovic – So reagiert der Tennis-Star (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Der serbische Basketballklub Crvena Zvezda besiegte Valencia in der 31. Runde der Euro League mit 92:73 und wahrte damit seine Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale. Der (zweit-)beste Tennisspieler der Welt, Novak Djokovic, stahl jedoch allen die Show.

Er kam, um das Belgrader Team anzufeuern, und während der Halbzeit baten ihn drei junge Männer um ein gemeinsames Foto.

Es wäre nicht ungewöhnlich gewesen, wenn Djokovic nach dem Fotografieren nicht 100 Euro aus der Tasche gezogen und einem der Jungen geschenkt hätte.

Viele fragten sich, was Novak zu einem solchen Schritt veranlasste, und das Rätsel wurde von einem der drei jungen Männer gelöst.

Tennis-Star Novak Djokovic darf an US Open teilnehmen

Die drei Jungs fanden nämlich die Karte von Djokovic im Wald in der Nähe der Halle und beschlossen, sie ihm zurückzugeben. Die Security ließ die Jungs zum Tennisspieler und er belohnte sie für den lobenswerten Zug.