Start News
ZUCKERSÜSS!

Kleiner Bad Boy: Erkennt ihr den Sänger auf diesem Bild? (FOTO)

VOYAGE_KIND_ZIGARETTE
(FOTO: Instagram/@voyage.mp39

Auf Instagram teilt der bekannte Sänger immer wieder Fotos von gewissen Dreharbeiten oder Musikpremieren, aber aus seinem Privatleben oder Kindheit nicht wirklich. Jetzt postete er ein Throwback-Bild, auf dem er fast nicht wieder zu erkennen ist.

Süße Schlagzeilen: Jeder kennt den bekannten serbischen Sänger und seine Hits, wie „Tango“ oder „Plesi”. Der kleine Bub mit dem unschuldigen Blick ist Voyage! Der Frauenschwarm zählt zweifelsfrei zu einem der gefragtesten Musikstars am Balkan, aber auch in Diaspora, vor allem lieben ihn weibliche Fans. Jede Single ist erfolgreich.

Der 21-Jährige zeigt nun ein Foto aus den 200ern, wo er ganz kurze, blonde Haare hatte. Der kleine „Bad Boy mit einer Zigarette im Mund“ bekam viele Reaktionen von seinen Fans. An was man ihn erkennen kann, sind definitiv seine Augen. Unter seinem Bild schreibt der Schauspieler: „Glückwunsch Kleiner. Du hast es geschafft!“

Wer hätte gedacht, dass genau dieser Bub eines Tages zu den angesagtesten Sängern aller Zeiten sein wird.