Start NEWS PANORAMA Kobe Bryant: Das sind alle 9 Opfer des Hubschrauberabsturzes! (FOTOS)
TRAGÖDIE

Kobe Bryant: Das sind alle 9 Opfer des Hubschrauberabsturzes! (FOTOS)

FOTO: Screenshot/ Twitter @LHSLASD; Instagram kobebryant

Auch zwei Tage nach dem tragischen Hubschrauberabsturz, bei dem neben Kobe Bryant und seiner Tochter sieben weitere Menschen ums Leben kamen, reißt die Anteilnahme auf den sozialen Netzwerken nicht ab.

Während man aber vorwiegend um die Basketball-Legende und seine 13-jährige Tochter Gianna trauerte, wurde inzwischen auch bekannt, wer die anderen sieben Insassen waren.

Die Tragödie nimmt noch größere Ausmaße an, wenn man bedenkt, dass sich neben den Bryants auch eine dreiköpfige Familie und eine Mutter mit ihrer Tochter an Bord der Unglücksmaschine befunden haben sollen. Inzwischen wurden nämlich die Identitäten aller neun Passagiere bestätigt. (siehe zweite Seite)

Der Sportler soll am Sonntagmorgen mit seiner Tochter auf dem Weg zu einem Basketball-Match gewesen sein. Neben dem Piloten seien zudem auch sechs weitere Menschen in dem verunglückten Hubschrauber gesessen.

Dabei soll es sich unter anderem um Giannas Teamkollegin Alyssa Altobelli (12) handeln, die von ihrem Vater, Baseball-Coach John Altobelli (56) und ihrer Mutter Keri Altobelli begleitet wurde.

Darüber hinaus soll auch John Altobellis Assistenz-Trainerin Christina Mauser (38) an Bord der Maschine gewesen sein, welche das Mädchen-Basketballteam trainierte.

So soll ihr Ehemann laut “BILD” auf Facebook folgende Worte geschrieben haben: “Meine Kinder und ich sind am Boden zerstört. Wir haben unsere wunderschöne Ehefrau und Mutter heute bei einem Helikopter-Crash verloren. Bitte respektiert unsere Privatsphäre. Danke für alle guten Wünsche – sie bedeuten uns viel.“

Weitere Details zu den Verunglückten gibt es auf der nächsten Seite.