Start News Panorama
TRAGÖDIE

Kobe Bryant: Das sind alle 9 Opfer des Hubschrauberabsturzes! (FOTOS)

Zwei weitere Opfer des Unglücks sollen laut US-Medienberichten Sarah Chester und ihre Tochter Payton Chester sein.

Pilot des Hubschraubers sei Fluglehrer Ara Zobayan (50) gewesen, der in der Luftfahrt-Community angesehen war und aufstrebende Piloten ausbildete.

Die schwierigen Bergungsbedingungen führten dazu, dass die Maschine nicht unmittelbar nach dem Absturz untersucht werden konnte. So sollen die Rettungskräfte teilweise zu Fuß zur Absturzstelle gelangt sein, die sich in einem Hang in den Bergen bei Calabasas befand. Die Maschine ist bei nebligem Wetter abgestürzt und ging unmittelbar danach in Flammen auf. Keiner der Insassen überlebte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Gigi

Ein Beitrag geteilt von Kobe Bryant (@kobebryant) am

Als Besitzer der Maschine gilt NBA-Star Bryant, der seine Ehefrau, Vanessa Laine Bryant und drei weitere Töchter hinterlässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merry Christmas ????

Ein Beitrag geteilt von Kobe Bryant (@kobebryant) am